Home Beauty und Mode Wow zu diesen Mänteln

Wow zu diesen Mänteln

by admin

Wer noch eine neue stylische Winterjacke gut gebrauchen könnte, ist hier beim richtigen Artikel gelandet. Der superstylische Lammfellmantel ist ein wahres Unikat mit dem du DER Hingucker schlechthin sein kannst, zum Beispiel wenn du ihn dir in weiß holst, oder wenn du es schlichter magst, in schwarz laufen möchtest. Von figurbetont bishin zu lässig hast du eine große Auswahl.

Dieses italienische Modelabel hat sich darauf spezialisiert, Winterjacken, Mäntel und Westen sowie Hosen, Röcke und Kleider hauptsächlich aus Materialien wie Leder und Felle herzustellen. Also aus Tier-verbundenen Materialien, auch wenn das gerade hart in der Kritik steht, weltweit, sie stehen dazu.

Das macht den Preis auch weitaus höher als bei den üblichen Sachen im Kaufhaus. Sie sagen, es sind zeitlose Syles, aus zeitlosen Materialien-stimmt, Leder und Felle gab es schon immer

Der Lammfellmantel ist sehr kuschelig und lädt zum Wohlfühlen ein-gerade in der kalten Jahreszeit ein absolutes Pro. Stell dir mal vor, wie schön kuschelig es sich anfühlen muss, wenn du dich im warmen Mantel wie ein Murmeltier verkriechen kannst… schon schön.

Eigentlich sind solche Mäntel schwer; Aber das Gute ist, im Vergleich zu anderen Mäntel sind die von Vespucci leichter. Das gilt sicherlich auch für ihre Lederartikel…

Auch für Übergangszeit geeignet

Auch im Herbst und im Frühling kann man ihn gut tragen. Und wenn es wärmer wird, kann man den Mantel lässig über die Schultern hängen lassen. Wärmt den Rücken, und sieht cool aus

Mit so einem Mantel kannst du ein Mal luxuriös und edel aussehen, und dann mit ein paar Timberlands und einem Trucker-Hemd auch ganz schön lässig. Egal für was du dich entscheidest, zeitlos schön bleibst du in jedem Fall…